Impressum     |     Kontakt             

Aktuelles

 

14.7.2022
Das Team der SG Gauerbach verabschiedet sich in die Sommerferien und sagt: "Tschüüüüüüüs! Bis bald!"



14.7.2022
In der letzten Übungsleiter*innen-Versammlung am 11.7.2022 wurden Filiz Kemmer (l.) und René Hangyi (r.) verabschiedet. Unser erster Vorsitzender Robert Jeckering (Mitte) dankte für´s längjährige Engagement im Dienste der SG Gauerbach.




13.6.2022
An dieser Stelle der aktuelle Übungsplan.

2.5.2021
In unserer letzten Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender: Robert Jeckering
2. Vorsitzender: Dennis Beel
Schriftführerin: Franziska Jeckering
Kassenwart: Michael Römann-Soblys
Pressewart: Stephan Glück
Gerätewartin: Sabine Fels




(v.l.n.r.):
Sabine Fels, Franziska Jeckering, Stephan Glück, Dennis Beel, Robert Jeckering, Michael Römann-Soblys

Unsere langjährige Kassenwartin Astrid Kuhn scheidet auf eigenen Wunsch nach 16 Jahren aus ihrem Amt aus.



Robert Jeckering bedankte sich für ihr Engagement im Dienste der SG Gauerbach.

16.11.2021

Unsere langjährige Übungsleiterin Petra Krüssel hatte bereits im vergangenen Jahr 20-jähriges Jubiläum. Leider hat uns auch hier Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass eine Ehrung und Würdigung erst in diesem Jahr möglich war.
Im Rahmen einer ihrer Tanzstunden würdigten unser erster Vorsitzender Robert Jeckering und Hermann Plagge vom Kreissportbund Emsland ihr 20-jähriges Engagement.
In Form der wertschätzenden Aktion "Ehrenamt überrascht" überbrachte Plagge die Auszeichnung als "Vereinsheldin". Der LandesSportBund Niedersachsen rief diese Aktion 2018 ins Leben, um auf die Wichtigkeit und Bedeutung der ehrenamtlichen Vereinsarbeit hinzuweisen und diese in besonderer Weise auszuzeichnen.



Würdigung für 20-jähriges ehrenamtliches Engagement für die SG Gauerbach.
v.l.n.r.: Petra Krüssel, Robert Jeckering, Hermann Plagge



Auch die beiden Übungsleiterin-Helferinnen Emilia Appeldorn und Anna Gerndt (v.l.n.r.) gratulierten.



Petra Krüssel im Kreise ihrer Tanzgruppe "One2Dance" und Vertretern/Vertreterinnen der SG Gauerbach und des Kreissportbundes Emsland.

Mehr dazu in einem ausführlich Bericht, der hier einzusehen ist.